OnDemand Service: Ihr direkter Zugang zu unserem Know-how

Auch ohne Servicevertrag, steht Ihnen unserer On-Demand-Service zur Verfügung. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Sie melden uns per Email oder telefonisch Ihr Problem oder Ihren Bedarf. Wir überprüfen, ob die benötigten Systemingenieur- oder Consulting-Ressourcen zum gewünschten Termin zur Verfügung stehen oder bieten Ihnen Alternativtermine an. Wir schicken einen erfahrenen Systemingenieur zu Ihnen, der die gewünschte Unterstützung leistet.

Beispiele:
 

  • Wartung und Updates in Ihrer VMWare Umgebung
  • Wartung und Erweiterung Ihrer Serverumgebung
  • Wartung und Konfiguration der Serverbetriebssysteme (Windows Server)
  • Implemetierung moderner Backup Technologien
  • Migrationsunterstützung
  • Installations-/Konfigurationsarbeiten Ihrer Applikationen
  • Software Roll Out in Ihrer Client Umgebung
  • Installation von Updates und Service Pack's
  • etc.
     

Übrigens: In vielen Fällen können wir Termine am gleichen oder am folgenden Arbeitstag ausführen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Servicevertragskunden Vorrang genießen.

Gebündelte Informationen entnehmen Sie unserer Broschüre
"Professional Services" (PDF Download)