IT-Serviceverträge mit Geld-zurück-Garantie

Wie alle komplexen Systeme oder Maschinen, sind auch Computer nicht völlig wartungsfrei. Erfahrene Anwender wissen, dass vergleichbar mit der Inspektion beim Auto, regelmäßige Systemchecks sowie die Pflege der installierten Software in jedem Fall erforderlich sind. Dennoch lässt sich das Risiko eines Systemausfalls dadurch nur minimieren, nicht aber ausschließen. Sollte es einmal zu diesem unangenehmen Ereignis kommen, benötigen Sie schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Hilfe, um die Ausfallzeiten Ihres Systems und die damit verbundenen hohen Kosten auf ein Mindestmaß zu minimieren. Wir bieten Ihnen dafür individuelle und kostengünstige Lösungen.

Fair geht vor! Die MEGASYS Geld-zurück-Garantie

Zahlen Sie nur, wenn Sie uns auch nutzen. Mit einem IT-Servicevertrag von MEGASYS halten Sie die Kosten unter Kontrolle. Bei uns zahlen Sie neben einem fair kalkulierten Fixum nur die Servicezeit, die Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Sollte diese weniger sein als zuvor im Vertrag vereinbart, erhalten Sie diesen Teil zurück überwiesen: Garantiert!

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Durch einen Servicevertrag mit MEGASYS sichern Sie sich ein optimales Management Ihrer IT Systeme und garantierte Reaktionszeiten bei etwaigen Störungen. Sie gewinnen einen Ideengeber für die Weiterentwicklung Ihrer IT und profitieren von der langjährigen Erfahrung und erprobten Lösungen. Dies senkt die Kosten und steigert die Effizienz. MEGASYS betreut auf Wunsch Ihre Standardapplikationen, bildet die Schnittstelle zu den Anbietern von Spezialanwendungen und ERP-Lösungen, koordiniert deren Services für Sie. Komplettes IT-Management aus "einer Hand."

Das MEGASYS Online-Service-Tool

Unsere Servicevertragskunden sind besser informiert:
 

  • Online-Störungsannahme, direkte Weiterleitung an Ihren Service Consultant
  • Nachvollziehbare Reaktionszeiten
  • Komplette Online-Dokumentation Ihrer Hardware mit detaillierten technischen Daten und Garantieinformationen (z.B. für Server, Clients, Drucker)
  • Komplette Online-Dokumentation Ihrer Software mit Kaufdatum und Erinnerungsfunktion bei Ablauf von Lizenzen (z.B. OPEN SA, Virenschutz)
  • Online Wartungshistorie: Gerätespezifische Informationen über die durchgeführten Wartungsarbeiten

Gebündelte Informationen entnehmen Sie unserer Broschüre
"Professional Services" (PDF Download)