- Wiesbaden - Mainz - Frankfurt
mit dem Ziel der Digitalisierung Ihrer Prozesse. Aufbau und Erhalt einer modernen, effizienten, sicheren und skalierbaren IT-Umgebung.
Administration, Migration und Aktualisierung vorhandener, sowie Implementierung neuer Systeme, IT-Support für ihre Mitarbeiter, Patchmanagement und Überwachung der Backups. Gleichbleibende Ansprechpartner.
Im Falle einer Störung oder eines kompletten Systemausfalls: Die Entstörung und Wiederherstellung der Systeme und die Koordination weiterer notwendiger Dienstleister (bspw. Ihre Softwarepartner für Spezialanwendungen).
Stets der richtige Lizenzpool. Nie zu viele oder zu wenig Lizenzen und Zertifikate. Wir behalten die Ablaufdaten und Fälligkeitstermine für Sie im Blick. Sie profitieren durch die bedarfsgerechte Optimierung des Lizenzpools von Kosteneffizienz und Rechtssicherheit.
Wir kümmern uns um die Beschaffung und Bereitstellung von Hardware, Lizenzen und Verbrauchsmaterial und wickeln Herstellergarantiefälle ab.
IT-Systeme gehören zum Herz der betriebskritischen Infrastruktur. Bedenken Sie, wie stark Betriebsabläufe bei Systemausfällen beeinträchtigt werden, welche Kosten entstehen können, wenn Ihre Mitarbeiter die Systeme eine Zeit lang nicht oder nur eingeschränkt nutzen können.
Durch Abschluss eines Servicevertrages schaffen sie die Voraussetzungen durch proaktive Maßnahmen von MEGASYS Ausfallrisiken zu minimieren.
Dazu gehören z.B.
Der Servicevertrag ist die Basis einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist, die Digitalisierung ihrer Organisation zu unterstützen, Ausfallrisiken auf ein Minimum zu reduzieren und im Störungsfall Know-how und kurze Reaktionszeiten zu garantieren. Ihr Zugang zu MEGASYS Support365 bietet ihnen permanente Transparenz zu allen laufenden Supporttickets.
alle Preise zzgl. MwSt.
alle Preise zzgl. MwSt.
durch gleichbleibende Ansprechpartner
durch die Erhöhung der durchschnittlichen Verfügbarkeit ihrer IT, IT-Beratung zur Homogenisierung und Verschlankung ihrer IT-Strukturen. Digitalisierung zuvor manueller Prozesse.
durch Nutzung unseres MEGASYS Suppor365 Ticketsystems, permanente Nachvollziehbarkeit laufender Vorgänge durch Reporting und Dokumentation.
bei betriebskritische Systemstörungen.
Rechtssicherheit durch Datenschutzservices und rechtskonforme Lösungen z.B. zur Verschlüsselung, Backup und Archivierung. aktuelle Softwarestände stets "auf dem Stand der Technik."
*Beispiele beziehen sich auf den Servicevertrag SYSTEMCare FLEX und können bei anderen Vertragsmodellen abweichen.
Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, die mit personenbezogenen Daten arbeiten benötigen einen Dateschutzbeauftragten.
Da gerade in kleinen und mittleren Unternehmen fachlich versiertes Personal knapp ist und durch seine Kerntätigkeit häufig in Konflikt zu den für eine Bestellung zum Datenschutzbeauftragter erforderlichen Voraussetzungen steht, ist der Einsatz eines externen Datenschutzbeauftragten meist die wirtschaftlichste Lösung.
Zusätzlich nutzen sie die Erfahrung aus anderen Mandaten, erhhalten TÜV zertifizierte Kompetenz und eine Versicherung bis zu 500.000 EUR (die sich gegen Aufpreis weiter erhöhen lässt).
Nutzen sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch um mehr zu erfahren.
Ein Online- oder Cloud Backup schützt nachhaltung und unkompliziert vor einer teuren oder existenzgefährdenden Bedrohung durch Datenverluste. Durch die Verteilung der Daten auf verschiedene Server und Lokationen ist ein Datenverlust praktisch ausgeschlossen. Durch das Cloud Backup können sie je nach Konzept auf den Kauf und den Unterhalt von eigener Hardware verzichten und die Kosten senken.
Kontaktieren sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.
Wir konzipieren, planen, realisieren, hosten, warten und betreuen ihren Web- und/oder Shopauftritt und sorgen durch den Einsatz nachhaltiger SEO Strategien dafür, dass ihr Unternehmen von ihrer Zielgruppe auch gefunden wird.
Es gibt viel zu besprechen, nutzen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.