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mit dem Ziel der Digitalisierung Ihrer Prozesse. Aufbau und Erhalt einer modernen, effizienten, sicheren und skalierbaren IT-Umgebung.
Administration, Migration und Aktualisierung vorhandener, sowie Implementierung neuer Systeme, IT-Support für ihre Mitarbeiter, Patchmanagement und Überwachung der Backups. Gleichbleibende Ansprechpartner.
Im Falle einer Störung oder eines kompletten Systemausfalls: Die Entstörung und Wiederherstellung der Systeme und die Koordination weiterer notwendiger Dienstleister (bspw. Ihre Softwarepartner für Spezialanwendungen).
Stets der richtige Lizenzpool. Nie zu viele oder zu wenig Lizenzen und Zertifikate. Wir behalten die Ablaufdaten und Fälligkeitstermine für Sie im Blick. Sie profitieren durch die bedarfsgerechte Optimierung des Lizenzpools von Kosteneffizienz und Rechtssicherheit.
Wir kümmern uns um die Beschaffung und Bereitstellung von Hardware, Lizenzen und Verbrauchsmaterial und wickeln Herstellergarantiefälle ab.
IT-Systeme gehören zum Herz der betriebskritischen Infrastruktur. Bedenken Sie, wie stark Betriebsabläufe bei Systemausfällen beeinträchtigt werden, welche Kosten entstehen können, wenn Ihre Mitarbeiter die Systeme eine Zeit lang nicht oder nur eingeschränkt nutzen können.
Durch Abschluss eines Servicevertrages schaffen sie die Voraussetzungen durch proaktive Maßnahmen von MEGASYS Ausfallrisiken zu minimieren.
Dazu gehören z.B.
Der Servicevertrag ist die Basis einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist, die Digitalisierung ihrer Organisation zu unterstützen, Ausfallrisiken auf ein Minimum zu reduzieren und im Störungsfall Know-how und kurze Reaktionszeiten zu garantieren. Ihr Zugang zu MEGASYS Support365 bietet ihnen permanente Transparenz zu allen laufenden Supporttickets.
alle Preise zzgl. MwSt.
alle Preise zzgl. MwSt.
durch gleichbleibende Ansprechpartner
durch die Erhöhung der durchschnittlichen Verfügbarkeit ihrer IT, IT-Beratung zur Homogenisierung und Verschlankung ihrer IT-Strukturen. Digitalisierung zuvor manueller Prozesse.
durch Nutzung unseres MEGASYS Suppor365 Ticketsystems, permanente Nachvollziehbarkeit laufender Vorgänge durch Reporting und Dokumentation.
bei betriebskritische Systemstörungen.
Rechtssicherheit durch Datenschutzservices und rechtskonforme Lösungen z.B. zur Verschlüsselung, Backup und Archivierung. aktuelle Softwarestände stets "auf dem Stand der Technik."
*Beispiele beziehen sich auf den Servicevertrag SYSTEMCare FLEX und können bei anderen Vertragsmodellen abweichen.
Wir freuen uns über ihr Interesse!
Beschreiben sie uns bitte kurz ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück:
Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten, die mit personenbezogenen Daten arbeiten benötigen einen Dateschutzbeauftragten.
Da gerade in kleinen und mittleren Unternehmen fachlich versiertes Personal knapp ist und durch seine Kerntätigkeit häufig in Konflikt zu den für eine Bestellung zum Datenschutzbeauftragter erforderlichen Voraussetzungen steht, ist der Einsatz eines externen Datenschutzbeauftragten meist die wirtschaftlichste Lösung.
Zusätzlich nutzen sie die Erfahrung aus anderen Mandaten, erhhalten TÜV zertifizierte Kompetenz und eine Versicherung bis zu 500.000 EUR (die sich gegen Aufpreis weiter erhöhen lässt).
Nutzen sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch um mehr zu erfahren.
Ein Online- oder Cloud Backup schützt nachhaltung und unkompliziert vor einer teuren oder existenzgefährdenden Bedrohung durch Datenverluste. Durch die Verteilung der Daten auf verschiedene Server und Lokationen ist ein Datenverlust praktisch ausgeschlossen. Durch das Cloud Backup können sie je nach Konzept auf den Kauf und den Unterhalt von eigener Hardware verzichten und die Kosten senken.
Kontaktieren sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.
Wir konzipieren, planen, realisieren, hosten, warten und betreuen ihren Web- und/oder Shopauftritt und sorgen durch den Einsatz nachhaltiger SEO Strategien dafür, dass ihr Unternehmen von ihrer Zielgruppe auch gefunden wird.
Es gibt viel zu besprechen, nutzen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.
SYSTEMCare FLEX richtet sich an mittelständische Unternehmen jeder Größe.
Die Leistungsbausteine von SYSTEMCare FLEX werden gemeinsam, anforderungsbezogen zusammengestellt und möglichst passgenau auf ihre Organisation zugeschnitten. SYSTEMCare FLEX trennt fair zwischen einem Bereitstellungsentgelt und einer Leistungspauschale mit Cash-Back-Funktion. Sollten vereinbarte Leistungen nicht abgerufen worden sein, so werden schon erbrachte Zahlungen anteilig zurückerstattet. Fair und transparent.
Der Vertragsumfang passt sich dynamisch an das Wachstum ihrer Organisation an.
SYSTEMCare Flex hat sich dank seiner Variabilität zur beliebtesten Servicevertragsvariante bei unseren Kunden entwickelt.
Gerne schnüren wir gemeinsam mit ihnen ein zu ihren Anforderungen passendes Leistungspaket. Vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SYSTEMCare SMB5 richtet sich speziell an kleinere und mittlere Unternehmen mit 1-5 Systemen/Endgeräten und enthält die zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmale.
Durch die pauschalen Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare SMB10 und SYSTEMCare SMB20 stehen zwei weitere Pakete mit identischem Leistungsumfang zur Verfügung. Sollte ihre Organisation wachsen und sich die Zahl der Systeme/Endgeräte erhöhen ist ein Wechsel zwischen den Paketen der SMB Serie jederzeit möglich.
Oft ist es sinnvoll ein auf ihre individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SYSTEMCare SMB10 richtet sich speziell an kleinere und mittlere Unternehmen mit 6-10 Systemen/Endgeräten und enthält die zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmale.
Durch die pauschalen Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare SMB5 und SYSTEMCare SMB20 stehen zwei weitere Pakete mit identischem Leistungsumfang zur Verfügung. Sollte ihre Organisation wachsen oder sich verkleinern und sich die Zahl der Systeme/Endgeräte erhöhen oder vermindern, ist ein Wechsel zwischen den Paketen der SMB Serie jederzeit möglich.
Oft ist es sinnvoll ein auf ihre individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SYSTEMCare SMB20 richtet sich speziell an kleinere und mittlere Unternehmen mit 11-20 Systemen/Endgeräten und enthält die zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmale.
Durch die pauschalen Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare SMB5 und SYSTEMCare SMB10 stehen zwei weitere Pakete mit identischem Leistungsumfang zur Verfügung. Sollte sich ihre Organisation verkleinern und sich die Zahl der Systeme/Endgeräte vermindern, ist der Wechsel zwischen den Paketen der SMB Serie jederzeit möglich. Sobald ihre Organisation aus SYSTEMCare SMB20 herauswächst, ist ein Wechsel zu SYSTEMCare REMOTE, SYSTEMCare ON.SITE und SYSTEMCare FLEX jederzeit möglich.
Oft ist es sinnvoll ein auf ihre individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SystemCare START ist das Einstiegspaket für Unternehmen ab 20 Systemen/Endgeräten mit den zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmalen.
Durch die pauschalierten Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare REMOTE und SYSTEMCare ON.SITE stehen zwei weitere Pakete mit noch umfangreicherem pauschalierten Preis- und Leistungsumfang zur Auswahl.
Oft ist es sinnvoll ein auf die individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SystemCare REMOTE ist der auf Fernwartung basierende Servicevertrag für Unternehmen ab 20 Systemen/Endgeräten mit den zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmalen.
Durch die pauschalierten Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare START und SYSTEMCare ON.SITE stehen zwei weitere Pakete sowohl mit reduziertem, als auch mit umfangreicherem pauschalierten Preis- und Leistungsumfang zur Auswahl.
Oft ist es sinnvoll ein auf die individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
SystemCare ON.SITE ist das Vor-Ort-Servicepaket für Unternehmen ab 20 Systemen/Endgeräten mit den zuvor aufgelisteten festen Leistungsmerkmalen.
Durch die pauschalierten Monatsbeiträge pro System/Endgerät haben sie eine solide Kalkulationsbasis für die vereinbarten Leistungen.
Mit SYSTEMCare START und SYSTEMCare REMOTE stehen zwei weitere Pakete mit reduziertem pauschalierten Preis- und Leistungsumfang zur Auswahl.
Oft ist es sinnvoll ein auf die individuellen Anforderungen passendes Leistungspaket zu schnüren. Werfen sie einen Blick auf SYSTEMCare Flex und vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.
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